NEU
AKTUELL
2022

NEWS

Juni 2022

Kieler Woche 2022

Endlich ist es wieder so weit, die Kieler Woche begrüßt Ihre Gäste und die datalog Werbemittel GmbH ist in diesem Jahr ein Teil davon. Wir freuen uns sehr, hier mit unseren Produkten ein Partner der Kieler Woche 2022 zu sein. Die Kieler Woche steht für Internationalität und Völkerverständigung, für Teamgeist und Fairness, für Vielfalt und […]
Mai 2022

ISO-Audit erfolgreich bestanden

datalog Werbemittel GmbH – Rezertifizierung nach ISO 9001. Hohe Qualitäts- und Prozessstandards besitzen bei datalog Werbemittel GmbH seit jeher einen hohen Stellenwert. Die erstmalige ISO-Zertifizierung fand im Jahr 2015 statt. „Qualitätsmanagement wird bei datalog Werbemittel GmbH von allen Mitarbeitern täglich gelebt – die stetigen Verbesserungen in jedem Bereich sind die Basis unseres Erfolgs.“
August 2021

JOIN OUR TEAM

Ein Team voller Individualisten.
Ein gemeinsames Ziel!

Wenn Sie die Freiheit, neue Ideen zu schaffen und zu entwickeln schätzen. Dann sollten wir reden. – hier geht's zu den JOBS

Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam Großes erreichen könne. Daher sind Teamarbeit, Zusammenhalt, Vertrauen und offene Kommunikation, wichtige Bestandteile in unserem Werteverständnis.
Wir freuen uns auf Sie!

Ob Berufserfahren, Absolvent*innen oder Schüler*innen – entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten bei der datalog.

Juli 2021

Sommer, Sonne, Strand & Me(h)er…

Endlich ist es richtig Sommer und wir genießen natürlich alle diese herrliche Zeit. Aber, obwohl hier oben an der Ostsee oft ein frischer Wind weht, haben wir aber auch recht hitzige Tage. Und unserem Bürohund Caspar wird das jetzt schon manchmal zu viel, obwohl wir noch gar nicht die Hundstage haben…

Er verzieht sich dann hier auf die kühlen Fliesen in unserer Büro-Küche oder muss abends unbedingt noch an den Ostseestrand: ein kleines Bad und dann chillen im Dünengras. Besser geht’s nicht.

Natürlich hat jetzt auch bei uns der eine oder andere Kollege Urlaub, aber alle anderen sind selbstverständlich mit vollem Elan für Sie da.

Und der nächste Sommer kommt bestimmt. Seien Sie vorbereitet: Wir haben großartige, frische Ideen für Ihre Kunden! Auch kreative Sonderanfertigungen genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind dabei kein Problem. Sprechen Sie uns an!
Juni 2021

Verstärkung im Vertrieb: Die datalog Werbemittel GmbH begrüßt York von Sobbe als neues Team-Mitglied

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung für unser Vertriebsmarketing bei der datalog Werbemittel GmbH.
Die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden an Qualitätswerbegeschenke, Werbemittel-Sonderanfertigungen, Ideen für Kunden-Incentives und vieles mehr sind immens gestiegen. Da ist es sehr gut, jemanden an Bord zu haben, der sich da richtig gut auskennt.

Als langjähriger Marketing-Manager und Branchenkenner mit über 20-jähriger Expertise in der Produktentwicklung im Bereich Werbemittel, Geschenke und Merchandising-Produkte bringt York von Sobbe genau die Fähigkeiten und Kenntnisse mit, die wir für die Wunscherfüllung unserer Kunden benötigen. Von der Idee bis zur Markteinführung und zur Übergabe beherrscht er alle Prozessschritte und kombiniert diese mit einer hohen, sympathischen Bindung zum Vertriebsmarketing sowie der richtigen, klaren Verlässlichkeit den Kunden und Ansprechpartnern gegenüber.

Tino Müller, Inhaber und Geschäftsführer der datalog Werbemittel GmbH und ebenfalls Vertriebs-Profi, über York von Sobbe: „Ein innovativer Kopf, der mit seiner immensen Erfahrung und seinem umfangreichen Fachwissen eine absolute Bereicherung für unser Team und somit für unsere Kunden ist!“
Mai 2021

FFP2 Masken

Ob fürs Büro oder den nächsten Baumarktbesuch, bei uns finden Sie CE geprüfte zertifizierte FFP2 Masken.

Verpackung: einzeln im Polybeutel, 25 Stück/Box, 900 Stück/Umkarton.

Produktinformationen:
Schutzmaske gem. DIN EN 149:2001+A1:2009 (FFP2 ohne Filter), geruchslos, faltbar
Haltbarkeit: 2 Jahre ab Herstellungsdatum
Alle notwendigen Zertifikate, Tests und Eintragungen liegen vor.
Lagernd, sofort lieferbar.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


April 2021

ISO 9001:2015 – erfolgreiche Re-Zertifizierung

Die datalog Werbemittel GmbH ist weiterhin auf dem richtigen Weg! Sämtliche unserer Prozesse wurden nach ISO 9001:2015 auf den Prüfstand gestellt und vom TÜV für gut befunden.

Die ISO 9001 ist die weltweit anerkannteste und meistgenutzte Norm im Bereich Qualitätsmanagement – mit der erfolgreich bestandenen Re-Zertifizierung weisen wir nach, dass wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden dauerhaft und nachhaltig erfüllen können.
Die gesamte Wertschöpfungskette unserer Werbeartikel und Sonderanfertigungen von der Idee über den Auftragseingang bis hin zum Warenausgang wurde unter die Lupe genommen. Es wurden Dokumente geprüft und Interviews geführt. Am Ende bescheinigte uns der TÜV, dass wir mehr als alle Normanforderungen erfüllten.
Das neu ausgestellte Zertifikat ist bis zum Jahr 2024 gültig. Darauf ruhen wir uns aber nicht aus. Auch in Zukunft werden wir weiter an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems arbeiten um unseren Geschäftspartner kreative Lösungen verbunden mit einer überzeugenden Produktqualität für individuelle Werbeartikel zu bieten.

März 2021

Umweltmanagement: Proaktiv, unternehmensübergreifend, ganzheitlich!

Umwelt- und Klimaschutz gehören zu den wichtigsten Herausforderungen der Zukunft.
Wir sind uns unserer Verantwortung für eine nachhaltige Entwicklung bewusst und investieren verstärkt in entsprechende Maßnahmen.
Unser betriebliches Umweltmanagement bezieht sämtliche Unternehmensbereiche und -prozesse mit ein: Wir setzen nicht nur auf energieeffiziente IT- und Produktionssysteme, sondern realisieren täglich zahlreiche Maßnahmen, um energie- und ressourcensparend zu handeln.
Dabei orientieren wir uns an der allgemein anerkannten, internationalen Umweltmanagementnorm ISO 14001.
Februar 2021

Wechsel der Geschäftsführung

Mitte 2020 übergab Stefan Schmidt nach 30 Jahren als Inhaber und Geschäftsführer seinem Nachfolger Tino Müller das Unternehmen.

Tino Müller verfügt über eine langjährige, branchenübergreifende Erfahrung, u.a. als Einkaufsleiter des Lidl Konzerns sowie über ein großes Netzwerk an wertvollen Kontakten. Sein Know-how im Einkauf und Vertrieb und sein Ziel, stets höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, setzt er ab sofort für die Weiterentwicklung und den Erfolg der datalog ein.

Stefan Schmidt über seinen Nachfolger: „Tino Müller bringt die optimale Kombination aus Qualitätsbewusstsein und frischem Denken mit. Die datalog profitiert sowohl von seinen gewachsenen Kompetenzen und seinem Verhandlungsgeschick, aber auch von einem starken Visionsdenken, das eine gute Geschäftsführung ausmacht. Wer ein Unternehmen wie die datalog mitten in einer Pandemie übernimmt, der hat durch dieses Handeln schon bewiesen, dass er das Unternehmer-Gen in sich trägt. Als Berater stehe ich ihm sehr gerne weiterhin zur Verfügung und freue mich auf die gemeinsame, bestimmt sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.“